Yogazentrum Nassenfels

Im Fluss des Lebens SEIN

Feedback einer Teilnehmerin zur "Wilden Frühjahrskur": Danke für den schönen und informativen Abend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit neuen Inspirationen nach Hause gegangen. Tatsächlich setze ich einiges von dem Gelernten jetzt um.


**** Mehr Wildpflanzen-Kraft gibt es beim Augenseminar am 13.05.23

von 9.30 bis 14:30 unter der Rubrik "Augentraining" erfährst du die Details****



Wilde Frühjahrskur mit dem Bärlauch und der

Gründonnerstagssuppe - ein alter Brauch, der verwurzelt

– Natürlich entschlacken und Ballast loslassen. 


Freitag, 24.03.23 von 18 bis 20 Uhr, 39 €


Eine Frühjahrskur zur Entschlackung und zum Entgiften auf ganz natürliche Art und Weise könnte uns jetzt gut tun. Die Natur lädt uns dazu ein. Wir sind nachher oft klarer, fühlen uns wohler, haben mehr psychische und körperliche Kraft.


Gerade wächst der Bärlauch bei uns an vielen Stellen, doch es ist wichtig, da es giftige Doppelgänger gibt, ihn eindeutig zu erkennen. An diesem Abend zeige ich dir, was du wissen musst, um ihn für dich in einer Frühjahrskur zu nutzen. Bärlauch hat immense Reinigungskräfte. Den Brauchtum der Gründonnerstagssuppe stelle ich auch vor. Ein Brauch von früher, der uns an unsere Wurzeln erinnert.


In Kombination mit wichtigen Tipps aus der
Naturheilkunde und dem Ayurveda zur inneren und äußeren Reinigung. 

Wir lassen den Abend mit einer Entschlackungsmassage und Entspannungsmeditation ausklingen.


Wildes Wasser und eine Überraschung inclusive.