Yogazentrum Nassenfels

Yoga - im Fluss des Lebens SEIN

 

Nuad Phaen Boran / Thai Yoga Massage

 

Diese Massage ist eine ganz wunderbare traditionelle Therapieform aus dem indisch-thailändischen Raum. Sie dient der Gesunderhaltung, Entspannung und Therapie. In einfühlender Berührung kommen Dehnungen, Mobilisation und Akupressur-Techniken zum Einsatz. So wird der Körper durchbewegt, Gewebe und Strukturen werden gelockert und Blockaden gelöst. Stockende Energie wird zum Fließen gebracht. Eine Wohltat für Körper und Seele.

Behandelt wird auf einer bequemen Shiatsu-Matte auf dem Boden. Kleidung aus Naturfasern ist dabei empfehlenswert. Dauer  60 oder 90 Minuten. 

"Ich hätte nie gedacht, dass so eine sanfte Massage eine derart intensive Wirkung hat. Ich fühle mich wie neugeboren! " (Feedback einer Massierten) 

Der Westen kennt 10.000 Krankheiten und ihre Ursachen. Der Osten nur eine: Blockade von Energie"

(Asiatisches Sprichwort)